zur Navigation zum Inhalt zur Suche zur Metanavigation
Weinviertel DAC. Unser Wein hat Pfeffer!

Der pfeffrigste Veltliner Österreichs!

Der würzig-pfeffrige Grüne Veltliner als Weinviertel dac ist DER gebietstypische Wein des Weinviertels. Leicht erkennbar ist er an seiner hell- bis grüngelben Farbe und seinem pfeffrig-würzigen, feinfruchtigen Geschmack. DAC steht für regionstypischen Geschmack und garantierte Herkunft. Der Weinviertel dac hält, was er verspricht: Weingenießer sind vom trockenen, würzig-fruchtigen Geschmacksprofil des Weinviertel dac begeistert, der Wein erfreut sich einer großen Nachfrage und ist Österreichs größte und erfolgreichste Herkunftsmarke in der Weinwelt.


 

Aktuelle Infos

23.12.2014
Die Weinviertler Winzer präsentieren den neuen Jahrgang Weinviertel DAC: Wien, Linz, München, Götzis, Salzburg - seien Sie dabei, bei einer gepfefferten Tour!
» Artikel lesen
06.11.2014
Jetzt kommt die Zeit für kräftigere Weine, wie die Weinviertel DAC Reserve. Ein Wein, der die Klasse hat, selbst verwöhnte Weinliebhaber zu begeistern, die Typizität des Weinviertels auf hohem Niveau zu repräsentieren und der trotz alledem viele Gesichter hat.
» Artikel lesen

Suchformular

REGIONALES WEINKOMITEE WEINVIERTEL 
2120 Wolkersdorf 
Marie-Curie-Straße 2

T +43 (0)2245 82 666 
F +43 (0)2245 82 666-4
office@weinvierteldac.at
Zum Kontakt-Formular