skip to main content

Dietzl

Hauptstrasse 65
2264 Sierndorf an der March T: +43 699 81642983 office@dietzl.at http://dietzl.at

Betriebsbeschreibung

Wir sind ein Familienbetrieb, der auf die Produktion und Vermarktung hochqualitativer Weine bei vergleichsweise niedrigem Produktionsvolumen spezialisiert ist. Unsere 4 ha Weingärten befinden sich im Sierndorfer Altgebirge und in der Niederabsdorfer Alten Ried (in Niederabsdorf befindet sich auch unser eindrucksvoller Arkadenhof, in dem wir unser bekanntes Top-Heurigen-Lokal betreiben). Wein bedeutet für uns Tradition und Stolz auf eine uralte, über viele Generationen gepflegte Weinkultur. Zugleich bedeutet Wein für uns aber auch Ehrgeiz und wirtschaftlichen Einsatz. Zuallererst steht der Wein jedoch für den Respekt vor der Natur, und die Freude, Jahr für Jahr unbekannten Herausforderungen zu trotzen, und einen neuen, einzigartigen Jahrgang vom Weingarten bis zum Glas begleiten zu können.

Betriebsinfos

Rebsorten: Grüner Veltliner
  • abhofverkauf
  • BUSCHENSCHANK
  • BUSCHENSCHANK

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit dem Newsletter bleiben Sie über unsere Weinveranstaltungen und Aktionen rund um Weinviertel DAC informiert. Jetzt gleich abonnieren!

Jetzt abonnieren