skip to main content

Fidesser Rudolf

Betriebsbeschreibung

Wir sind ein lebendiges Beispiel dafür, dass sich im traditionellen Familienbetrieb so manches umsetzen lässt. Unsere Weine haben deshalb ihren typischen Charakter, weil bei uns alle ihren persönlichen Qualitätsanspruch gefühlvoll einbringen und auf die Natur hören. Die biologisch-dynamische Bewirtschaftung nach Rudolf Steiner ist die Konsequenz unserer umweltbewussten und respektvollen Lebenseinstellung. Wir nehmen uns zurück und lassen das Terroir die Hauptrolle spielen. Durch die Konzentration auf das Wesentliche kann jeder Wein seine Herkunft spüren lassen und seine Eigenständigkeit zeigen.

Betriebsinfos

Rebsorten: Muskateller, Roter Veltliner, Traminer, Grüner Veltliner, Sauvignon Blanc, Blauburgunder
Zertifikate:
Biobetrieb
  • abhofverkauf

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit dem Newsletter bleiben Sie über unsere Weinveranstaltungen und Aktionen rund um Weinviertel DAC informiert. Jetzt gleich abonnieren!

Jetzt abonnieren