skip to main content

Knell

Stoitzendorf 61
3730 Meiseldorf T: +43 664 73702223 knellweine@aon.at

Betriebsbeschreibung

Sowohl Weingärten als auch unser Buschenschank werden als reiner Familienbetrieb geführt. Sortenvielfalt aufgrund verschiedener Bodenbeschaffenheiten vom Urgesteinsböden bis zum reinen Lössboden. Unser Betrieb liegt an der Grenze vom Wein- und Waldviertel, optimale Bedingungen für fruchtige sortentypische Weißweine mit harmonischer Säure. Unsere Bestrebung liegt seit unserer Betriebsübernahme auf Qualitätssteigerung, wobei sich meine Erfahrungen mit der Fachausbildung meines Sohnes ergänzen. Unser Ziel ist es trotz jahrelanger Erfahrungen weiterhin neue Erkenntnisse zu gewinnen um so die Qualität unserer Weine auch in Zukunft zu steigern. Der Gedanke, dass mein Sohn unseren Betrieb in einigen Jahren übernehmen wird, freut und verpflichtet mich zugleich unseren Betrieb auszubauen.

Betriebsinfos

Rebsorten: Sauvignon Blanc
  • BUSCHENSCHANK
  • RESTAURANT
  • WIRTSHAUS

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit dem Newsletter bleiben Sie über unsere Weinveranstaltungen und Aktionen rund um Weinviertel DAC informiert. Jetzt gleich abonnieren!

Jetzt abonnieren