skip to main content

Pfaffl R&A

Schulgasse 21
2100 Stetten T: +43 2262 673423 wein@pfaffl.at http://www.pfaffl.at

Betriebsbeschreibung

Das PFAFFL.Pfefferl ist längst Marke, und auch sonst hat sich der Familienbetrieb aus dem südlichen Weinviertel einen Namen in Sachen Top-Qualität gemacht. Der Antrieb dazu ist Roman Pfaffls Liebe zum Grünen Veltliner, der von der Familie in den verschiedensten Spielarten vinifiziert wird. Aber nicht nur diese typische Weinviertler Rebsorte hat es der ehrgeizigen Familie angetan, sondern auch opulente Rote, die Roman und Roman Josef Pfaffl auf höchstem Niveau präsentieren. Die Familienphilosophie dabei ist, dass die Qualität im Weingarten wachsen muss. Und ihr Leitkonzept ist, das Beste ihrer Heimat einem nationalen wie internationalen Publikum zugänglich zu machen. 2023 wurde das Weingut von Mundus Vini zum vierten Mal in Folge als „Bester Produzent Österreichs“ ausgezeichnet.

Betriebsinfos

Rebsorten: Grüner Veltliner, Riesling, Muskateller, Zweigelt, St. Laurent, Sauvignon Blanc, Merlot, Weißburgunder, Blauburgunder, Cabernet Sauvignon, Chardonnay
Zertifikate:
Nachhaltig Austria zertifiziert
  • abhofverkauf

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit dem Newsletter bleiben Sie über unsere Weinveranstaltungen und Aktionen rund um Weinviertel DAC informiert. Jetzt gleich abonnieren!

Jetzt abonnieren