skip to main content

Rockabilly Weinkult

Betriebsbeschreibung

Im österreichischen Weinviertel nahe der tschechischen Grenze spielt der Rock ‘n Roll eine ganz große Rolle und zwar für Ramona und René Pollak. Das Winzerpaar lebt den Rock’n’Roll und hatte schon immer das Verlangen, ihren Lebensstil in den Wein einfließen zu lassen. René hat 2008 den elterlichen Weinbaubetrieb mit seiner Frau Ramona übernommen und und im August 2013 entschlossen sich die beiden alles auf null zu stellen und auf eine Karte zu setzen. Der Rockabilly Weinkult wurde ins Leben gerufen. Es wurde nicht nur das Etikett geändert, es wurde eine Marke auf deren Lebensstil aufgebaut, die sich auch im Wein widerspiegelt. Tolle, trinkfreudige Weine sind entstanden, die mittlerweile auch einige Preise abräumen durften.

Betriebsinfos

Rebsorten: Chardonnay, Riesling, Cabernet Sauvignon, Zweigelt, Rotgipfler, Sauvignon Blanc, Grüner Veltliner, Weißburgunder
  • abhofverkauf

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit dem Newsletter bleiben Sie über unsere Weinveranstaltungen und Aktionen rund um Weinviertel informiert. Jetzt gleich abonnieren!

Jetzt abonnieren