skip to main content

Rögner Regina

Betriebsbeschreibung

Unser Familienbetrieb liegt ca. 15 km nördlich der Hauptstadt Wien, in Eibesbrunn, am Tor zum Weinviertel. Seit vielen Generationen lebt unsere Familie im Weinviertel und produziert ausgezeichneten Wein. Schon zur Zeit Maria Theresias wurde bei uns Wein gekeltert, und so mancher Jagdausflug des Hofes der Kaiserin endete in einem der romantischen Weinkeller. Auch heute ist unsere ganze Familie für die Arbeit am Wein im Einsatz, denn ein guter Tropfen erfordert viele mühevolle Stunden. Bereits im Jänner beginnt die Arbeit im Weingarten, eine stetige Kontrolle und sanfte Behandlung der Reben ist das ganze Jahr über notwendig. Damit dann im Herbst eine erfolgreiche „Weinlese“ stattfinden kann. Zur Traubenernte helfen alle Familienmitglieder mit, denn diese Arbeit erfordert sehr viel Mühe u

Betriebsinfos

  • BUSCHENSCHANK
  • WIRTSHAUS
  • RESTAURANT

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit dem Newsletter bleiben Sie über unsere Weinveranstaltungen und Aktionen rund um Weinviertel DAC informiert. Jetzt gleich abonnieren!

Jetzt abonnieren