skip to main content

Sailer

Betriebsbeschreibung

Als kleiner, klassischer Familienbetrieb begleiten wir unseren Wein vom Rebschnitt bis zum Verkauf. Unser Sortiment reicht von frisch-fruchtigen Weißweinen bis hin zu gehaltvoll-kräftigen Rotweinen. Finessenreichen Spezialitäten wie Neuburger oder im Barrique gereifte Weißweine dürfen auch nicht unerwähnt bleiben. Mit viel Liebe, Spaß und Fingerspitzengefühl leben wir unseren Beruf. Der respektvolle Umgang mit unseren Ressourcen ist uns dabei wichtig. Darum arbeiten wir ohne Einsatz von Insektiziden und Herbiziden in unseren Weingärten. Unsere kuscheligen Weingartenschafe, verrückte Gänse und zahlreiche Hühner unterstützen uns bei der Bodenpflege. Aber eigentlich machen wir viel lieber Wein, als lange darüber zu philosophieren – und das mit Begeisterung und Leidenschaft!

Betriebsinfos

Rebsorten: Grüner Veltliner, Chardonnay, Welschriesling, Sauvignon Blanc, Müller-Thurgau