skip to main content

Spusu Wein GmbH

Betriebsbeschreibung

„Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“ wusste schon Johann Wolfgang von Goethe. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur guten Wein zu trinken, sondern ‚besonderen Wein‘ herzustellen. Bereits unsere Väter hatten ihren eigenen Weingarten und nun möchten wir die Landschaft des Weinviertels nachhaltig mitgestalten und umweltschonend hochqualitativen Wein erzeugen. Wir Veronika, Franz und Andrea Pichler, als ambitionierte Weingenießer und kritische Weinverkoster haben es uns zum Ziel gesetzt, einen Qualitätswein in die Flasche zu bringen, der am Gaumen begeistert und im Abgang Geheimnisse offenbart.

Betriebsinfos

Rebsorten: Merlot, Zweigelt, Grüner Veltliner, Riesling, Weißburgunder
  • abhofverkauf

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit dem Newsletter bleiben Sie über unsere Weinveranstaltungen und Aktionen rund um Weinviertel DAC informiert. Jetzt gleich abonnieren!

Jetzt abonnieren