skip to main content

Wagner

Betriebsbeschreibung

Im Jahr 2012 habe ich meinen ersten Wein sehr erfolgreich in Prottes vinifiziert. Mit Hingabe und Leidenschaft hat sich unser Weingut zunehmend etabliert. Mit der Ausbildung an der Fachschule für Weinbau, Fleiß, Konsequenz und Perfektion ist der Betrieb gewachsen und gemeinsam mit meiner Frau Lisa, die ebenfalls die Ausbildung an der Fachschule absolviert hat und derzeit die Meisterausbildung macht, haben wir die Rebflächen mittlerweile auf 9 ha erweitert und somit auch die Sortenvielfalt ausgebaut. In unseren Weinen spiegelt sich die naturnahe Bewirtschaftung unserer Weingärten, sowie die sorgfältige Verarbeitung der Trauben wider.

Betriebsinfos

Rebsorten: Welschriesling
  • BUSCHENSCHANK
  • RESTAURANT
  • WIRTSHAUS

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit dem Newsletter bleiben Sie über unsere Weinveranstaltungen und Aktionen rund um Weinviertel DAC informiert. Jetzt gleich abonnieren!

Jetzt abonnieren