skip to main content

Zillinger Herbert

Hauptstrasse 17
2251 Ebenthal T: +43 2538 85395 office@radikal.bio http://www.radikal.bio

Betriebsbeschreibung

Er vertraut auf die Kraft seiner Reben und auf sein naturnahes Gedankengut. Denn was nicht auf den Reben reift, kann später im Keller auch nicht wettgemacht werden. Er hat eine klare Vorstellung von seinen Weinen und will sich keiner gängigen Methode völlig anpassen. Er will einzigartige Weine mit Intensität und Charakter. Er macht aus seinen Reben Unikate und keine „trendigen“ Allerweltsweine, geboren aus marktwirtschaftlichem Opportunismus. Denn Wein ist sein Leben. Und hat man seine Profession erst einmal gefunden, will man neben gewöhnlichen Dingen ungewöhnliche außergewöhnlich gut machen.

Betriebsinfos

Rebsorten: Grüner Veltliner, Traminer, Chardonnay
Zertifikate:
Biobetrieb
  • uebernachtung
  • abhofverkauf

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit dem Newsletter bleiben Sie über unsere Weinveranstaltungen und Aktionen rund um Weinviertel DAC informiert. Jetzt gleich abonnieren!

Jetzt abonnieren